Das Schrebergartenfest Wolfsanger

Veröffentlicht am 14. Jun 2022
Das Schrebergartenfest Wolfsanger Das Schrebergartenfest Wolfsanger

Der KGV Schöne Aussicht e.V. veranstaltet sein Sommerfest Erstmalig in der jüngeren Vergangenheit hat sich unser Kleingärtnerverein das Ziel gesetzt eine jährliche „Großveranstaltung“ unter dem Namen „Das Schrebergartenfest Wolfsanger“ zu etablieren. Der Startschuss fällt am 16. & 17. Juli und soll zukünftig jedes Jahr am gleichen Wochenende stattfinden. Nicht

Der KGV Schöne Aussicht e.V. veranstaltet sein Sommerfest

Der Startschuss fällt am 16. & 17. Juli und soll zukünftig jedes Jahr am gleichen Wochenende stattfinden. Nicht nur die Vereinsmitglieder und deren Familien sind zum feiern eingeladen, wir wollen auch mit den Bewohnern des Stadtteils Wolfsanger/Hasenhecke und Fuldtal-Ihringshausen zusammen ein paar schöne Stunden verleben. Natürlich sind auch alle Interessierten aus der Stadt und dem Landkreis Kassel willkommen.

Neben leckeren Steaks, Folienkartoffeln und Bratwurst vom Grill, sowie kühlen Getränken bieten wir professionell gemixte Cocktails und Longdrinks in unserer Cocktailbar an.

Musikalisch wird dieses Event von einem DJ der Agentur Event-Technik-Sander untermalt, er wird am Samstag Abend alle Tanzwütigen auf der Tanzfläche zum Schwitzen bringen. Für gute Gespräche und zum Relaxen stehen Liegestühle und LED-Sitzwürfel in unserer Chill-Out -Area unter den Linden zur Verfügung. Am Sonntag begleitet er die Veranstaltung und bittet ab 15:30 Uhr zum Tanztee.

Am Samstag ab 20:15 Uhr gibt sich das Männerballett „Unschuldsengel“ aus Immenhausen die Ehre.

Für die kleinen Besucher kommt von 12:30 Uhr bis 15:00 Uhr Toni Clowni & der Luftballonzoo und sorgt mit Glitzer-Tattoos, Luftballon-Tieren und Riesenseifenblasen für gute Laune.

Weiter bieten wir für die Kinder eine Bungee-Run-Hüpfburg, einen Bastelstand, Koordinationspiele und Dosenwerfen an.

Unterstützt durch den Event-Service-Vellmar hoffen wir, dass es ein gelungenes Event mit zahlreichen Besuchern wird.