Allgemein

Geplante Begehung im KGV Schöne Aussicht e.V. durch den Stadt- und Kreisverband Kassel der Kleingärtner e.V.

Veröffentlicht am 23. Mai 2023

Liebe Pächter/innen,   der Verbandsvorstand des SKV wird am Samstag, 24.06.2023 ab 14:00 Uhr eine Begehung in unserer Kleingärtneranlage vornehmen.   Die Funktionäre des Verbandsvorstandes richten ihr Augenmerk besonders auf:   Laubengröße Einleiten von Abwasser ins Erdreich Gruben/Toiletten Schornstein/Feuerstellen Kleingärtnerische Nutzung Hecken/Süßkirschbäume Teiche-Verkehrssicherheit Müll/Holzablagerungen   Alle Pächter werden auf

Liebe Pächter/innen,

Die Funktionäre des Verbandsvorstandes richten ihr Augenmerk besonders auf:

• Laubengröße
  • Einleiten von Abwasser ins Erdreich
  • Gruben/Toiletten
  • Schornstein/Feuerstellen
  • Kleingärtnerische Nutzung
  • Hecken/Süßkirschbäume
  • Teiche-Verkehrssicherheit
  • Müll/Holzablagerungen

Alle Pächter werden auf Punkt 29 der Gartenordnung hingewiesen:

Dem Verpächter oder seinen Beauftragten (z.B. Vorstand, Gartenwarte,

Wertermittler, Wasserwarte) sowie dem Grundstückseigentümer muss nach

vorheriger Absprache (z.B. bei Gartenbegehungen) der Zutritt zum Kleingarten

gewährleistet werden.

Stellen Sie also sicher, dass ihre Gartenparzelle zum Zeitpunkt der Begehung uneingeschränkt zugänglich ist.