Mitgliederversammlung vom 23. März 2024

Veröffentlicht am 25. Mrz 2024
Mitgliederversammlung vom 23. März 2024

Am Samstag, den 23. März 2024 fand im Vereinsheim des KGV Schöne Aussicht e.V. die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung statt. Der Vereinsvorsitzenden Carsten Lutze begrüßte 52 Mitglieder und den Vereinsvorsitzenden des Stadt- und Kreisverband Kassel der Kleingärtner e.V., als geladenen Gast, um 16:00 Uhr zur Versammlung. Der bestehende Vorstand wurde

Der bestehende Vorstand wurde für weitere drei Jahre wiedergewählt und zwei Posten wurden durch die Mitgliederversammlung neu bestätigt.

Der Vorstand besteht aus folgenden Personen:

• Carsten Lutze (Vereinsvorsitzender)
  • Maik Bier (Stellv. Vorsitzender)
  • Patrick Henry (Kassierer)
  • Kristin Ulrich (Schriftführerin)
  • Elke Berndt (Stellv. Kassiererin)
  • Felizitas Arnold (Stellv. Schriftführerin)

Wir gratulieren allen Vorstandmitgliedern zur Wahl und wünschen ihnen viel Erfolg im Ehrenamt. Ebenso bedanken wir uns für ihre Bereitschaft, ihre private Zeit zu investieren um für weitere drei Jahre den KGV Schöne Aussicht e.V. zu leiten und zu lenken um somit den Mitgliedern ihr Hobby und die Tradition der Kleingärtnerei zu ermöglichen.

Neben der Vorstandswahl standen noch weitere wichtige Punkte auf der Tagesordnung, so konnten z.B. zwei Vereinsordnungen und die Sanierung des Vereinsheim durch die Mitgliederversammlung beschlossen werden.

Auch wurden durch den Vorstand Ehrungen durchgeführt. Hervorzuheben sind hier 25 jährige Mitgliedschaft von Gartenfreund Rainer Körtel, diese wurde aus dem Jahr 2022 mit einer Urkunde und dem Landesverbandsabzeichen in Silber nachgeholt und die Ehrungen für herausragende Leistungen und unermüdliches Engagement im Verein des KGV Schöne Aussicht e.V. für die Gartenfreunde

• Michael Ott
  • Bianca Breuer
  • Daniel Baranowski
  • Katharina Baranowski
  • Elke Berndt
  • Birgit Berndt
  • Lukas Rose
  • Maria Wetzel
  • Silke Bier
  • Lothar Gribbohm
  • Michael Ulbricht

Diese Mitglieder wurden mit einer Urkunde des Vereins und einem Gutschein eins Gartencenters ausgezeichnet. Ohne das selbstlose Engagement von Vereinsmitgliedern ist ein gesundes Vereinsleben nicht möglich, die Wertschätzung dieser verdienten Mitglieder kann nicht hochgenug ausfallen.

Wir möchten die Rückschau der diesjährigen Mitgliederversammlung mit dem Hinweis beenden, dass das Protokoll der Mitgliederversammlung in den nächsten 14 Tagen im geschützten Mitgliederbereich der Homepage veröffentlicht wird.